Problem von Anonym - 22 Jahre

Ich kann nicht mehr ohne meine Schwester leben.

Es ist nicht direkt ein Problem, sondern eher Ratlosigkeit.
Meine Schwester(19) und ich haben uns früher immer mal wieder gestritten, aber in letzter Zeit wurde es immer weniger und wir haben immer mehr Zeit miteinander verbracht und gekuschelt. Sie ist schön, net, freundlich und für mich der wichtigste Mensch in meinem Leben.
Meine Schwester und ich sind auch noch vor einem Monat zusammengezogen, was perfekt passte, da sie eine Arbeitsstelle in der Nähe fand.
Seitdem sind sie und ich immer uns imer näher gekommen.
Wir kuschelten immer mehr miteinander und freuten uns, dass wir uns haben.
Nun haben wir vorgestern zusammen geduscht und uns nach dem abtrocknen sehr innig umarmt. Sie sagte ich solle bitte nicht loslassen, da sie es schön findet wenn wir uns umarmen. Die Umarmung festigte sich immer mehr und es ging soweit, dass ich ganz zärtlich in sie eindrang.
Ich schaute meiner Schwester in die Augen und sah eine Träne. Deshalb fragte ich sie ob dass alles in Ordnung sei.
Darauf hin antwortete sie, dass sie es will und küsste mich.
Wir hatten wundereschönen SEX. Am nächsten Tag sagte ich ihr, dass ich sie über alles liebe und mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen kann.
Meine Schwester erwiederte es, sodass ich mir jetzt die Frage stelle wie es nun weiter geht. Wir sind Geschwister aber wir lieben uns, und möchten das auch nicht aufgeben.

Michaela Anwort von Michaela

Hallo!

Vielen Dank für deine Email und für deinen Mut, uns zu schreiben.

Ich kann dir allerdings nur raten, diese Beziehung so schnell wie möglich zu beenden.
In Deutschland gilt das Inzestverbot. Das besagt, dass der einvernehmliche Beischlaf zwischen volljährigen Verwandten strafbar ist.
Sollte aus dieser Beziehung ein Kind hervorgehen, drohen euch im schlimmsten Fall Gefängnisstrafen.

http://dejure.org/gesetze/StGB/173.html
http://www.morgenpost.de/politik/article106178597/Geschlechtsverkehr-zwischen-Geschwistern-bleibt-verboten.html


Ganz abgesehen davon, dass eine solche Beziehung mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht von eurer Familie toleriert werden wird; könnt ihr auch niemals Kinder bekommen.
Ihr seid beide noch jung und eben verliebt; eigentlich ein sehr schönes Gefühl. Aber ihr werdet damit nie vollkommen glücklich sein. Das Glück könnt ihr euch vorgaukeln, in dem Kokon, den ihr euch dann mit eurem zu Hause geschaffen habt. Aber ihr setzt kaum einen Fuß vor die Tür und stellt fest, dass diese Beziehung von niemandem toleriert werden wird. Ihr könnt sie im Grunde also nur heimlich leben oder dort, wo euch niemand kennt. Denn dass es falsch ist, was ihr macht, wisst ihr im Grunde beide.

Ihr müsst selbst entscheiden, wie es weitergehen soll; der Preis, den ihr für diese Beziehung zahlen werdet, ist enorm hoch. So hoch, dass ihr das im Moment wahrscheinlich gar nicht überblicken könnt.
Ich kann euch nur raten, diese Beziehung zu beenden und sofort eine räumliche Trennung herzustellen. Das wird wehtun, muss aber sein, damit ihr euch nicht gegenseitig die Zukunft verbaut.

Alles Gute für euch,

Micha