Problem von Janice - 19 Jahre

Danke.

Hallo Jeanett,

ich wollte mich auf diesem Weg für die Beantwortung meines Problems bedanken (http://mein-kummerkasten.de/289624/kleiner-Denkanstubs.html).
Ich habe mich sehr gefreut, dass du dir die Zeit genommen hast, mir zu antworten.
Deine Meinung hat mir sehr geholfen, ich habe mit meinem Freund noch einmal ein ernstes Gespräch geführt, wo wir auf unserer beider Wünsche und Interessen eingegangen sind und eine Lösung gefunden haben.
Du hast mich etwas missverstanden, wir haben schon normal miteinander geschlafen, und ich hatte ja nur überlegt, ob ich ihm seine individuellen Bedürfnisse befriedigen soll.
Jetzt lassen wir es auf uns zukommen und probieren dass, was wir wollen und ich setzte mich nicht länger unter Druck, und er ist sehr verständnisvoll – wie immer!

Ja, dass Niederschreiben meiner Gedanken und meiner Vergangenheit hat mir sehr gut getan und ich hab daraus die Kraft gezogen, es meinen Freundinnen zu erzählen und musste es noch nicht bereuen. Deswegen bedanke ich mich auch erst jetzt, da ich dir zeigen wollte, dass deine Worte nicht auf taube Ohren gestoßen sind und du wirklich etwas in mir bewegt hast. Hilfe annehmen kann ich normalerweise nicht gut.

Den ersten Prozess gegen meine Familie habe ich überstanden, und mir geht es sogar ganz gut dabei! Meinen Stiefvater habe ich angezeigt und das läuft also auch in eine positive Richtung.

Auf diesen Wege noch einmal vielen Dank, für deinen Rat. Es hat mir sehr gut getan, die Meinung einer unabhängigen Person zu hören.

Ganz liebe Grüße,

Janice.

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Janice,

vielen Dank, dass du nochmal geschrieben hast. Ich hab mich sehr gefreut, dass ich dir mit meiner Antwort ein wenig helfen konnte, und vor allem, dass jetzt alles eine positive Richtung genommen hat! Es tut immer gut zu hören, dass unsere Hilfe auch ankommt. Und so ein Dankeschön tut einfach auch mal gut :)

Alles Gute weiterhin für dich und liebe Grüße,
Jeanett