Problem von Alisa - 12 Jahre

Kummerkasten-Team

Hallo Liebes Kummerkasten-Team,
ich habe ein Problem mit meinen Problemen. :)
Und zwar ist es so...ich habe euch vor einigen Tagen (3) meine Probleme eingesendet aber noch keine Antwort bekommen.
Habt ihr zu viel zu tuhen?
Ich hoffe ihr helft mir,weil ich dringend eine Antwort benötige!

Danke,dafür,dass ihr uns Helft!
Ihr seit Toll

LG Alisa

Anwort von Stephanie

Liebe Alisa,

erst einmal danke für dein liebes Kompliment! Das freut uns natürlich sehr. :)

Es tut mir Leid, dass du bisher noch keine Antwort erhalten hast, jedoch arbeiten wir hier alle nur ehrenamtlich (spricht wir haben nebenbei noch einen Vollzeitjob, eine Ausbildung, studieren oder gehen zur Schule). Natürlich möchten wir allen so schnell wie möglich antworten, doch leider ist dies nicht möglich. Deshalb sollte man normalerweise mit einer Wartezeit von 3-4 Wochen rechnen!
Ich hoffe sehr, dass du das verstehst!

Ich habe mir jetzt eines deiner Probleme rausgepickt, sodass du von mir auf jeden Fall in den nächsten Tage eine Antwort auf eines deiner Probleme bekommen wirst. :)

Liebe Grüße,
Stephanie