Problem von Melanie - 30 Jahre

Feedback zu : http://mein-kummerkasten.de/290803/Langjaehrige-Freundschaft-passe.html

Als ich deinen Post hier so gelesen habe, hast du mich glatt an mich erinnert, denn mir ist es genauso ergangen. Ich hatte auch eine langjährige beste Freundin , waren immer füreinander da. Dann kam mein Studium... anfangs hab ich sie immer besucht hier und da mal. Aber leider wurde der Kontakt immer weniger beziehungsweise einseitig von mir aus... Hatte sie auch zu mir eingeladen... Sie wollte mich nicht besuchen. Sie hatte mir auch einmal erzählt, dass sie in meinem jetzigen Wohnort war. Aber angerufen oder gemeldet etc. hat sie sich nicht. Irgendwann wollte ich sie wieder auf dem Handy anrufen.... tja... Nummer existierte nicht mehr. Wenn ich so drüber nachdenke macht mich das heute noch traurig. Hab Sie auf Facebook wieder gefunden. Sie nahm sogar die Freundschaftseinladung an. Hab sie angeschrieben. Irgendwann antwortete sie mal, aber es war kurz und knapp.... und dann das sie gleich schlafen gehen müsse.

Manchmal denke ich sie war meine Freundschaft nicht wert. Ich erinnere mich noch gut an eine SMS damals von Ihr an mich: Danke das du immer für mich da bist.

Beziehungen ändern sich, und dazu gehören Freundschaften leider auch. Es ist schade, dass man Freundschaften wirklich gehen lässt. Man kann nur hoffen das man eine gute Freundin findet, die wirklich noch weiß was Freundschaft bedeutet. Freundschaften dürfen nicht einseitig sein und sollten es auch nicht, denn sonst war es nie wirklich eine Freundschaft oder ist keine mehr.

Ich habe meine "Freundin" auch gehen lassen. Ich befürchte das musst du auch.

Ich wünsche mir für dich eine Freundin, die bleibt! Ich konnte leider noch nicht keine finden.

Dana Anwort von Dana

Danke für dein Feedback, Melanie!

Ich werde es weiterleiten.

Liebe Grüße,

Dana