Problem von K. - 21 Jahre

http://mein-kummerkasten.de/290507/Alles-bricht-wieder-zusammen.html

Hallo Bernd,

vielen Dank, dass du auf mein Problem geantwortet hast.

>> Dir sind andere Menschen sehr wichtig! Du machst Dir sehr schöne und sehr tiefe Gedanken um andere! <<

Ob mir andere Menschen wirklich wichtig sind ist dahin gestellt es stimmt aber, dass es Zeiten gibt in denen ich gerne Helfe.

Bernd, ich habe mich vor etwas mehr als einen Jahr mal "beworben" dem Kummerkasten-Team beizutreten und wurde abgelehnt. Man wird schon seine Gründe gehabt haben mich nicht zu nehmen und ich denke, dass die Gründe jetzt noch die gleichen wären.
Ich würde nicht noch eher verzweifeln denke ich, aber ob mir das etwas bringen würde? Ich weiß es nicht.
Es besteht ja immer die Möglichkeit, dass ich weiterhin Feedbacks schreibe wenn ich zu einem Problem unbedingt etwas sagen möchte.

Mehr möchte ich erst einmal nicht zu deiner Antwort sagen weil ich noch weiter über das nachdenken muss was du geschrieben hast.
Aber ich danke dir, dass du mein Problem gelesen und sogar drauf geantwortet hast.

Einen lieben Gruß,
K.

Bernd Anwort von Bernd

Hallo K.,

vielen Dank für Deine Zeilen!

Es würde mich freuen, in Zukunft noch oft feedbacks von Dir zu lesen!
Zu Deiner Bewerbung hier kann ich leider gerade nichts sagen: war vielleicht in der Zeit, als ich selber den KuKa für ne Weile "hingeschmissen" hatte (zeitweise Frührente).

Und antworten mußte ich Dir: Deine Zuschrift ist mir ins Auge und ins Herz gefallen! Habe selber lange überlegt. Hoffe so sehr, dass ich Dir ein wenig habe geben können!
Du bist sehr wichtig! Du bist unverzichtbar!

P.s.: Die Antworten in Deiner Bewerbung waren wirklich gut! Sven hatte mir die Bewerbung nochmal aus dem Archiv geholt.

Alles Liebe,

Bernd