Problem von Anonym - 12 Jahre

Wachstum der Brüste

Hallo erstmal,
ich habe kleine Brüste für mein Alter,wiege 39 kg und bin 155 cm groß.Deshalb wollte ich fragen ob mir jemand wachstumserreger für kleine Brüste mit 12 aufzählen kann? Mit bestem Dank im Voraus

Anwort von Stephanie

Liebe Ratsuchende,

ich freue mich wirklich sehr, dass du dich mit deinem Problem an uns gewandt hast!

Ich kann deine Sorgen total nachempfinden. Du bist gerade auf dem Weg dich zu einer jungen Frau zu entwickeln und kannst es deshalb gar nicht abwarten erwachsen zu werden. Dennoch: Es gibt zwar viele Mythen, die besagen wie die Brust schneller wächst, meist sind diese jedoch nicht wahrheitsgemäß!
Es bleibst also nur die Möglichkeit abzuwarten. Deine Brust wird sich im Laufe der Zeit noch verändern. Hab nur ein wenig Geduld! Schließlich ist es doch auch schön zu sehen, wie man sich im Laufe der Zeit verändern wird, oder? :)

Aber liebe Unbekannte: Auch, wenn du zurzeit unzufrieden mit deiner Brust bist: Das macht dich zu keinen anderen Menschen. Du bist wirklich toll, so wie du bist und zwar weil du einzigartig bist! Glaube mir: Du bist ein ganz tolles und vorallem hübsches Mädchen!

Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich natürlich jederzeit wieder an uns/mich wenden!

Ich wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße,
Stephanie