Problem von Unbekannt - 12 Jahre

Verlassen worden!!! Für Marco zu: http://mein-kummerkasten.de/290861/Verlassen-worden.html

Hi Marco,
ich verstehe dich total gut, dass du verletzt bist und so...
Vllt. solltest du einfach mal bei ihr klingeln (Ich weiß dass es viel Überwindung kostet) und fragen in wie fern du dich verändert hast... Oft wollen Frauen auch erobert werden, wie z.B Blumen geschenkt bekommen du musst natürlich kein kitschiges Gedicht schreiben, aber vor allem darfst du keins aus dem Internet klauen sonst fühlt sie sich verarscht.. schreib ihr aber nur ein Gedicht über das was du wirklich denkst und mach keine übertriebenen Komplimente...( Du musst natürlich kein Gedicht schreiben) Und du musst auch keine ach so teuren Blumen Kaufen es reicht schon wenn du einen kleinen Strauß Gänseblümchen pflückst, aber wenn das nicht hilft will sie vllt. auch einfach nichts mehr von dir oder du machst dich noch zum Gespött, aber du kannst dich jeden Falls nicht zum Gespött machen wenn du sie fragst was an dir komisch ist und ihr ein paar Blümchen gibst... VIEL Glück xD

Jasmin Anwort von Jasmin

Hallo liebe Unbekannte!

Vielen Dank für dein Feedback, werde es direkt mal weiterleiten :)

Ich stimme deiner Aussage zu. Einige Frauen mögen es, wenn um sie gekämpft wird und sich der Mann anstrengt, die Betonung liegt hier auf einige. Manche Frauen wollen auch wirklich einen Schlussstrich ziehen und fühlen sich eher belästigt, wenn der Exfreund noch um sie herumschawänzelt. Deshalb ist ein normales Gespräch um Gewissheit zu kriegen durchaus angebracht, aber das loslassen und akzeptieren ist ebenso wichtig.

Alles Liebe
Jasmin