Problem von Victoria - 12 Jahre

RE: Meine Mutter ist unfair

Ich wollte ein nochmal Danke an Johannes sagen, ich hab mit meiner Mutter gesprochen und sie hat auch gesagt das sie ab jetzt mehr Zeit für mich nimmt, (wir gehen am Montag zum Zoo) also nochmals danke und ich hoffe das es so bleibt bei mir.

Johannes Anwort von Johannes

Hallo liebe Victoria,

ich danke dir recht herzlich für dein positives Feedback. Es ist immer ein gutes Gefühl zu merken, dass unsere Hilfe auch ankommt. Ich freue mich sehr, dass sich deine Mutter ab jetzt mehr Zeit für dich nimmt. Das zeigt, dass sie Verständnis für deine Situaion hat und auch selber bereit ist, etwas zu ändern. Und das finde ich ganz klasse! Der Zoobesuch war sicherlich schon ein erster Schritt zur Besserung. Natürlich hoffe ich auch, dass es so bleibt, wie es im Moment ist. Es lohnt sich meiner Meinung nach immer positiv in die Zukunft zu schauen. Falls sich die Geschichte doch noch anders weiterentwickeln sollte, als du dir gewünscht hast, kannst du mir jederzeit gerne wieder schreiben.


Liebe Grüße

Johannes