Problem von Sabrina - 22 Jahre

Ich weiß nicht, ob ich ihn wirklich liebe

Liebe Pauline,

Ich kann dein momentanes Gefühlschaos gut nachvollziehen, da es sich dabei um eine ganz neue Erfahrung handelt. Du schreibst, du hast ein komisches Gefühl, weil der junge Mann dir geschrieben hat, seine Partnerin habe Schluss gemacht, weil er keinen Sex wollte. Ich finde, dieses Tatsache sollte ihm doch eher positiv ausgelegt werden. Ein junge, der nicht mit der erstbesten gleich ins Bett steigen muss, um sich irgendwas zu beweisen und der stark genug ist, nein zu sagen. Du schreibst, du wünschst dir einen coolen Freund. Ist das nicht auch eine Art cool zu sein? Ich würde dir raten, dich einfach unverbindlich zu treffen und zu schauen, wie sich alles entwickelt. Wenn du auch bei den Treffen ein schlechtes Bauchgefühl hast, finde ich persönlich wichtig, dass du darauf hörst.

Herzliche Grüße
Sabrina

Janina Anwort von Janina

Liebe Sabrina,

vielen Dank für deine offenen Worte. Ich kann dir in der Hinsicht nur zustimmen und hoffe, dass Pauline sich eventuell schon mit dem Jungen getroffen hat, um ihn besser kennen zu lernen.


Liebste Grüße
Janina