Problem von Anonym - 17 Jahre

Schwanger durch Petting?

Hallo.
Also ich warne schonmal vor, das wird ein ziemlicher Roman.
Vor zirka 6 Wochen bin ich und mein Freund und zum ersten mal nahe gekommen. Er hat bei mir Petting gemacht und ich hab ihn einen runtergeholt (Tut mir leid für die Aussage). Als er gekommen ist, habe ich und er Paar Minuten später unsere Hände gewaschen! Er hat sich aber wer danach die Hose gewechselt weil er und ich beide was an hatten. Wir haben uns später gut 1 Stunde anders beschäftigt (essen,fernsehen,lachen,rumgealbert) das übliche in einer Beziehung. Nach de guten Stunde ist es wieder zum Petting gekommen, keine Ahnung aber irgendwie hatte ich eine Woche später totale Angst Schwanger zu sein, wir haben aber das ganze nach meiner Periode gemacht so zirka 3 Tage oder 4 später also war ich noch nicht mal in der gefährlichen Woche, aus lauter Angst bin ich alle Foren durchgegangen und hab mir alles von A bis O durchgelesen alles was da stand hat mich total verunsichert. Ich habe danach zirka 2 Wochen nach dem Petting ein schwangerschaftstest gemacht (damit ich Gewissheit habe) er war negativ kurz darauf habe ich meine Tage bekommen, eine Woche zu früh erst dachte ich oh Gott eine schmierblutung wie ich es überall gelesen habe. Danach würde die Blutung aber stärker und ich könnte mir sicher sein das es keine schmierblutung war, ich war mir dann sicher "Ich bin nicht schwanger!". Manchmal habe ich mir aber trotzdem sorgen gemacht und hab mal im Internet eingegeben "schwanger auch mit Periode?" Und es gab wirklich Frauen die ihre Tage früher bekommen haben und komisch, ich bin natürlich wieder total in Panik geraten und bin 3 Tage später (3woche) sofort zu einer Apotheke gerannt und habe wieder ein schwangerschaftstest gemacht mit clearblue, der hat ziemlich lange überlegt das waren keine 5 Sek. Aber trotzdem war er negativ, ich habe es aber nicht mit Morgenurin versucht. Ab da an hab ich mich wieder beruhigt in der 5 Woche dann (also letzte Woche) hab ich leichte unterleibschmerzen gemacht die ganze letzte Woche über, wie ich nachgerechnet habe sollte ich heute oder morgen meine Tage bekommen, wenn diese nicht kommen bin ich überfällig ich habe so Angst, ich hab eigentlich aufgepasst, konnte was schief gehen? Ich hab sehr Angst, ich bitte um Ernste Antworten.

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Unbekannte,

die Antwort ist wirklich ernst! Eine Antwort wirst Du niemals über die Schilderung dessen, was ihr wann und warum gemacht habt bekommen können!
Eine Antwort kann Dir nur ein Schwangerschaftstest und in Deinem Fall wohl nur Dein Frauenarzt geben!

Alles Liebe,

Bernd