Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein ehemaliger guter Freund

Hallo,
Da ist so ein junge der eigentlich von Anfang an nur ein guter freund war/ist und er hatte es auch zi mir gesagt das zwischen uns nichts gehen wird und das er mir keine falschen hoffnhungen macheb will. nach ner Zeit hat er sich eingebildet das ich in ihn verliebt wäre was aber nicht stimmt und als ich ihm gesagt habe das ich nicht in ihn bin war der voll sauer und hat gesagt ich rede nicht mit einem Mädchen dir nichts von mir will und er hätte genug probleme er hat sich dann aber erst nach 17 Tagen wieder gemeldet und sich entschuldigt es wäre ihm alles zu viel geworden mit seinen Problemen usw. Und in den ganzen tagen habe ich ihn die ganze Zeit ignoriert aber jetzt weiß ich nicht was ich machen soll ob ich ihm einfach verzeihen soll oder ihn weiter ignorieren soll

Es wäre nett wen ihr mir helfen könntet ich bin so verzweifelt

Sven Anwort von Sven

Hallo,

ich entschuldige mich erstmal dafür das du lange auf eine Antwort warten musstest.
Dein ehemaliger guter Freund konnte eventuell nicht sich eingestehen das er Gefühle für dich entwickelt hat die über eine normale Freundschaft hinausgeht.Dann kam von dir diese Abfuhr und der Korb, das hat ihm den Rest gegeben. Da dein Kumpel wohl echte andere Sorgen hatte, wusste er sich nicht anders zu helfen als den Kontakt erstmal zu beenden. Meine Vermutung eben.

Er scheint dir noch was zu bedeuten sonst würdest du dir nicht solche Gedanken machen, daher gebe ihm die Chance sich dir gegenüber zu erklären zu können, rede mit ihm und ignoriere den nicht. Solange noch freundschaftliche Gefühle vorhanden zu sein schein.
Gibt es denke ich noch eine Chance auf Versöhnung.

Alles Gute

Viel Glück

Gruß
Sven