Problem von Caro - 15 Jahre

Feedback zu: http://mein-kummerkasten.de/291909/Meine-Stimmungsschwankungen-machen-mir-Angst.html

Hallo,
Ich möchte mich dafür bedanken, dass ihr mir so schnell geantwortet habt.
Danke Jasmin, dass du auf mein Problem eingegangen bist.

Ich habe mir den Artikel aufmerksam durchgelesen, und denke, das es bei mir nicht zutrifft. Ich habe keine Essenstörungen, Ritze mich auch nicht. Halluzinationen hab ich ebenfalls keine.

Ich denke, ich werde mit meiner Freundin darüber reden und hoffe, das sie es versteht.
Mein Bruder hat sich heute sogar entschuldigt, weil er gemerkt hat, dass er mich oft nervt. Er hat versprochen, mich an und zu auchmal in Ruhe zu lassen. (er ist 10)

Ich danke dir wirklich von Herzen und hoffe, dass ihr auch anderen Menshen noch helfen könnt, denn allein das aufschreiben der Probleme hat mir sehr geholfen.
Ihr leistet Super Arbeit. Macht weiter so.

Jasmin Anwort von Jasmin

Hallo Caro.

Ich freue mich riesig über dein Feedback und dass dir meine Antwort, inklusive Tipps, geholfen haben.
Wie ich sehe, scheinst du auch kein Borderline zu haben und mit deinem Bruder wird es ebenfalls besser, das ist ebenso erfreulich :)
Wenn du wieder einmal keinen Rat hast, weißt du ja an wen du dich wenden kannst.
Wir werden unsere Arbeit auf jeden Fall fortsetzen.

Alles Gute weiterhin!
Jasmin