Problem von Unbekannt - 14 Jahre

ich weiß nicht ob ich einen Freund haben will

Ich bin mit einem jungen am schreiben... ich habe aber so ein drücken im Bauch ( ich will einen freund und paar Minuten später nicht mehr und könnte anfangen zu heulen aber dann wiederum will ich einen Freund) was soll ich machen? Ich kann so nicht mehr...ist das normal? Danke im voraus

Lara Anwort von Lara

Hallo,
schön, dass du dich an uns wendest.
Du bist 14 Jahre alt und machst deine ersten Erfahrungen mit Jungen. Da ist es selbstverständlich und normal, dass du unsicher bist. Das wird sich alles mit der Zeit legen ;) Ich denke es wird sich zeigen, ob du den Jungen so sehr magst, dass du möchtest, dass er dein Freund wird. Versuch dich zu entspannen und dann wird sicherlich auch der Bauchschmerz bald besser werden.
Viel Glück und mach dir keinen Stress!
Viele Grüße
Lara