Problem von Anonym - 14 Jahre

Sex mit jemand fremden ?

Ich habe auf einer Party einen Jungen kennengelernt , den ich sehr mag .
Nun wollten wir uns mal treffen und er meinte er will nicht nur dass es beim rumküssen bleibt. Eigentlich würde ich gerne mit ihm schlafen , aber ich kenne ihn nicht so gut :/ & wir wissen beide nicht ob aus uns was wird ...
Es heißt doch immer man soll dass erste mal mit seinem Freund schlafen.
Was sagt ihr dazu , soll ich mit ihm schlafen ?

Delia Anwort von Delia

Hallo liebe Unbekannte,

man sagt nicht umsonst, dass man das erste Mal am besten mit seinem festen Freund haben sollte. Sex ist kein Spiel und nichts was man aus Langeweile macht. Und schon gar nicht sollte man sein erste Mal mit jemandem haben, den man kaum kennt und der scheinbar nur an Sex interessiert ist.
Denk doch mal nach, wenn du und der Junge euch kaum kennt und er jetzt schon mit dir schlafen will, glaubst du denn, dass er das bei anderen Mädchen nicht genauso macht? Wenn er sofort Sex von dir verlangt, zeigt das nur, dass du ihm nicht viel bedeutest und er das Gefühl hat, er müsste sich nicht um dich bemühen.

Bist du dir so wenig wert, dass du einen der intimsten Momente deines Lebens mit einem fast Fremden teilen möchtest? Wenn du mit ihm schläfst, kannst du das nicht mehr rückgängig machen. Wenn du älter bist und dich mit Jungs bzw. Männern triffst und es zwischen euch ernster wird, wird eventuell irgendwann auch mal die Frage nach dem ersten Mal aufkommen. Und du müsstest dann jedes Mal sagen, dass du dein erstes Mal mit einem Jungen hattest, den du kaum kanntest und in den du nicht verliebt warst. Fändest du das toll?

Denkst du, er wird sich in dich verlieben nur weil du mit ihm schläfst und ihr werdet eine tolle Beziehung führen? So funktioniert das nicht. Er wird nur denken, dass du leicht zu haben bist. Und ehrlich gesagt wärst du wirklich verdammt leicht zu haben wenn du einfach mit einem fast Fremden schläfst. Kein schönes Charaktermerkmal.

Denk nochmal genau darüber nach was du willst, ob es das wirklich wert ist und WAS für ein Mädchen du sein willst. Eines, das schnellen und unpersönlichen Sex nebenbei hat oder eines, dass ein schönes erstes Mal mit einem tollen Jungen hat, dem sie vertrauen kann und dem sie wirklich etwas bedeutet.

Liebe Grüße
Delia