Problem von Nadine - 18 Jahre

meine Ex-Freund

Hallo zusammen,

Mein Ex-Freund hat mir vor ein paar Tagen gebeichtet das er Bi-sexuell ist.Aber das Problem war ich hatte immer noch Gefühle in dieser zeit noch für ihn bevor er mir dass gesagt hat.Mit wem kann ich über diese Situation reden??
Und wie soll ich mit dieser ganzen Situation um gehen...??
ich weiß einfach nicht weiter was ich machen soll.Ich möchte ihn nicht verlieren als bester Freund.Wen ich mal was falsch mache.
Könnt ihr mir da helfen ??
Grüße Nadine Jennifer

Anita Anwort von Anita

Liebe Nadine,

ganz ruhig :) Es ist alles ok.
Du wirst deinen besten Freund nicht verlieren, wenn du dir solche Gedanken machst. Reden solltest du mit ihm, und zwar genau über die Fragen, die du uns gestellt hast.
Es zeugt von sehr viel Vertrauen, wenn er sich dir damit anvertraut hat. Daher kannst du davon ausgehn, dass er dich auch nicht verlieren will als Freundin.
Aber nur weil er sich als bi geoutet hat, ändert es nichts an seinem Charakter oder eurer Freundschaft.
Geht wie immer miteinander um, unternehmt Dinge, und redet über alles, was dir und sicher auch ihm Sorgen macht. Dann machst du mit Sicherheit nichts falsch.

Alles Liebe
Anita