Problem von Anonym - 23 Jahre

Feedback zu: Jungfrau

Hallo liebe Unbekannte!

Vielleicht hilft es dir, zu wissen dass viele es viele Jugendliche und auch junge Erwachsene gibt, die noch Jungfrauen sind. Nur - natürlich erzählen die das ja keinem bzw. erfinden Geschichten, um diese Tatsache zu verstecken.
Ich selbst habe mit 19, als ich mein Studium begonnen habe, erst meinen ersten und bis jetzt einzigen Freund kennengelernt. Er war damals 24 und auch noch Jungfrau! Es ist meiner Meinung nach ganz normal, mit 17 Jahren noch keinen Sex zu haben.
Viele meiner Schulfreundinnen, die früher entjungfert wurden, haben es später bereut, sich mit irgendjemandem z.B. auf einer Party einzulassen um "es" hinter sich zu bringen. Sie haben auch fast alle berichtet, dass es keine besonders gute Erfahrung war.
Meiner Meinung nach sollte man sein erstes Mal mit einer Person verbringen, die man liebt, der man vertraut und vor der einem nichts peinlich ist. Ich bin sicher, du wirst du diese Person finden.
Alles Gute!

Bernd Anwort von Bernd

Liebe Unbekannte,

Danke für Dein feedback! Werde es gerne gleich weitergeben!

Alles Liebe,

Bernd