Problem von Sarah - 15 Jahre

CYPERSEX

Hallo,

ich bin schwerhörig.
Unbekannt wollte mein FB-Freundschaftsanfrage,obwohl ich ihn nicht kenne. Plötzlich schickt er mich Nachricht.. Er sagt, dass wir cypersex machen. Ich kann nicht machen,dass er vllt veröffentlich ist. Er sagt : BITTE BITTE !!
Soll ich Cypersex machen oder lieber nicht?

Bernd Anwort von Bernd

Liebe Sarah,

Nein! Du solltest keinen Sybersex mit wem auch immer machen!
Bei einem Unbekannten aus dem "Netz" solltest Du schon automatisch alle Türen schließen, wenn er Dir eine Freundschaft einfach so anbietet! Und erst recht, wenn er etwas von Dir will, wo Du ihn ja nicht einmal kennst!

Und das sollte absolut nichts damit zutun haben, dass Du schwerhörig bist!
Du bist ja nicht dumm!
Du bist ein Mensch, der sich nicht zum "Sex" gebrauchen lässt!
Sondern ein Mensch, der liebenswert ist und deshalb auch wirklich geliebt werden sollte!
Und es gibt den Menschen, der Dich wirklich liebt! Er wird Dir irgendwann auch einfach so über den Weg laufen! Du wirst es fühlen!

Den Typen solltest Du in FB vielleicht einfach mal als Freund blocken?

Alles Liebe,

Bernd