Problem von schneqqe_x33 - 18 Jahre

Ihr rockt!;)

Hay :D

ich wollte euch einfach sagen, dass ich das voll super finde, was ihr hier leistet. Ihr "opfert" eure Freizeit um anderen Menschen zu helfen und dabei antwortet ihr nicht einfach irgendetwas, hauptsache, damit etwas geantwortet ist, sondern man hat das Gefühl, dass ihr euch echt Gedanken macht, wie ihr wem helfen könnt und das finde ich echt total cool!:D ich hab mir auch schon des Öfteren überlegt, ob ich euch schreiben soll, aber irgendwie hab ich eure Hilfe dann doch nie benötigt, aber ich lese mir sehr oft die Probleme der Anderen durch und eure Antworten und ich hab echt Respekt vor euch!! Ihr antwortet ehrlich, seid einfühlsam aber nehmt auch kein Blatt vor den Mund- das ehrt euch!:) Ich wünsch euch weiterhin, ganz viel Ausdauer und Kraft und Gottes Segen für eure Arbeit!!:)

Bernd Anwort von Bernd

Hallo schneqqe_x33,

" ich hab mir auch schon des Öfteren überlegt, ob ich euch schreiben soll, aber irgendwie hab ich eure Hilfe dann doch nie benötigt,"

Schön, dass es Dir gut geht! Und wir sind auch froh, dass Du uns begleitest und ja auch schon einige feedbacks geschrieben hast!

Dieses hier nehmen wir gerne als Dankeschön und somit als Motivation, auch witerhin zu tun, was uns am Herzen liegt: euch in euren nöten soweit zur Seite stehen, wie wir es können!

Danke und

Alles Liebe,

Bernd