Problem von Anonym - 14 Jahre

An Johannes

Hallo lieber Johannes ^-^
Ich wollte nur sagen dass ich deine Antworten ganz toll finde! Man merkt das du versuchst zu helfen und dein bestes gibst. Deine Antworten scheinen wirklich zu helfen.
Ich bin schon seit langen der Meinung das deine Antworten einfach total lieb und ehrlich sind und wollte dir das gerne sagen.
Mach weiter so. Wirklich toll!
Ganz ganz liebe Grüße von mir.

Johannes Anwort von Johannes

Liebe Unbekannte,

ich danke dir recht herzlich für dieses positive Feedback. Ich kann nur zustimmen, dass ich versuche, den Ratsuchenenden zu helfen und mir auch viel Zeit nehme, Antworten zu formulieren. Das ist zwar manchmal ganz schön anstrengend, aber wenn ich solche tollen Feedbacks wie von dir bekomme, merke ich, dass sich meine Arbeit hier lohnt und dass meine Hilfe auch ankommt. Und darüber bin ich sehr stolz!
Einige Mails berühren mich immer sehr, wie z.B. Todesfälle, Trennungsschmerz, Gewalt in Beziehungen und Familien, Selbstverletzung, aber auch Liebeskummer. Besonders schade finde ich immer wieder, dass wir nicht alle Mails bearbeiten können, weil unser Team dafür leider zu klein ist. Falls du mal bei einem Problem Hilfe brauchst, schicke diese Mail direkt an mich und ich werde mich darum kümmern.

Ich wünsche dir vom ganzen Herzen alles Gute!


Liebe Grüße

Johannes