Problem von Unbekannt - 16 Jahre

Bin ich schwanger?

Ich brauche eure Hilfe, ich habe zum letzten mal meine Tage am 12.5.2013 bekommen, am 20.5.2013 Sex. Ohne kondom und ohne Pille. Er ist gekommen.
Der Tag danach hing ich nur über der Klo Schüssel.
Bin dauerhaft müde, mein Bauch bzw mein Unterbauch ist ziemlich hart, wenn ich schlafe kann ich mich nicht mehr auf den Bauch legen weils weh tut
Meinen Bauch einziehen kann ich auch nicht weils unangenehm ist.
Ich esse Nutella mit Möhren, oder Chips mit Cornflakes.
Ich bin so schnell reizbar, meine Füße Brennen häufig.
Meine Brustwarzen werden langsam dunkler.
Und heute haben wir den 15.5.2013 ich hAette meine Tage vor 3 Tagen bekommen müssen . Was meint ihr?
Bitte so schnell wie möglich antworten

Jasmin Anwort von Jasmin

Hallo liebe Unbekannte,

danke für dein Vertrauen und dass du mit deinem Problem zu uns gekommen bist :)
Zu aller Erst: Geschlechtsverkehr ohne Verhütung auszuüben ist wirklich unverantwortlich und kann schwerwiegende Folgen haben. Nicht nur eine Schwangerschaft, nein auch Geschlechtskrankheiten sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Ich bitte dich das nächste Mal darauf zu achten um derartige Probleme zu vermeiden, es ist nicht nur zu deinem eigenen Wohl, auch dein Partner ist davon betroffen.
Aber nun zu deinem Problem:

Wir sind keine ausgebildeten Ärzte und können keine Ferndiagnosen stellen. Natürlich sind deine Symptome beängstigend und sprechen im ersten Moment für eine Schwangerschaft, aber sofern mir bekannt ist, treten solche "Schwangerschaftserscheinungen" erst später auf. Das ist aber jetzt keine Entwarnung. Um sicher zu gehen musst du einen Frauenarzt aufsuchen und dich untersuchen lassen. Nur er ist in der Lage eine genaue Diagnose zu stellen. Du brauchst keine Angst zu haben!
Es kann aber viele Ursachen haben, wie zum Beispiel eine extremere Form der Grippe. Außerdem bist du noch in der Pubertät und dein Körper entwickelt sich. Daher vielleicht die dunkleren Brustwarzen?
Dennoch ist wichtig, du musst um Gewissheit zu haben einen Frauenarzt aufsuchen!
Keine Sorge, das ist wirklich nichts schlimmes und er wird dich nicht beißen ;) Wenn tatsächlich eine Schwangerschaft vorliegt, kannst du dich gerne bei mir melden.

Hier noch ein hilfreicher Link zu unserer Soforthilfe: http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/43/Kann-es-sein-dass-ich-schwanger-bin.html

Ich würde mich freuen noch einmal von dir zuhören.
Alles Gute auf deinem Weg, das packst du schon!
Jasmin