Problem von Anonym - 13 Jahre

Jungs

Hallo, ich habe ein riesenproblem. Ich bin in 2 Jungs verknallt.


Hoffenlich könnt ihr mir helfen!!!

Larissa Anwort von Larissa

Liebe Unbekannte,
leider weiß ich nicht richtig, wie wir dir helfen können, da du sehr wenig über deine Situation erzählst. Desweiteren hast du in einem weiteren Problem, welches bei uns einging, von einem Freund gesprochen.

Was ist denn nun der Stand der Dinge?

Bist du in einer Beziehung oder in zwei Jungs verliebt? Eventuell beides?
Oder ist einer dieser Jungs dein Freund und du hast dich noch anderweitig verliebt?

Bitte wende dich erneut an uns, wenn du weiterhin Hilfe brauchst.
Um etwas für dich tun zu können, brauchen wir jedoch klare Aussagen und mehr Informationen. Nur so können wir versuchen, uns in deine Situation hineinzuversetzen...

Viele Grüße,
Larissa