Problem von Anonym - 11 Jahre

sehe ich in wieder ?

ich wohne in Münster und war am Smstag dem 15. juli im kletterwald in Ibenbüren da hat mich ein junge angesprochn und ich habe mich sofort verliebt
sehe ich in wieder????????????????

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Julia,

die Wahrscheinlichkeit ist wohl leider sehr gering, dass Dein Prinz das hier im Kummerkasten liest :-(
Trotzdem will ich es einfach mal veröffentlichen.
Weil Du "nachgehakt" hast (Deine zweite verzweifelte Mail 2 Tage später!): das hat mich davon überzeugt, dass es Dir wirklich wichtig ist!

Wer weiß? Vielleicht liest es ja jemand, der den, den Du meinst kennt?
Am 15. Juli auch in Ibbenbüren war?

Der Zufall ist ein Eichhörnchen! :-)

Nun können wir beide nur noch auf eine glückliche Fügung (ein positives feedback) hoffen!

Alles Liebe,

Bernd