Problem von Anonym - 14 Jahre

mit 14 ein pedophiler ??? kann das sein ???

männlich 14 Jahre
Hallo ich habe ein Problem alles hat angefangen als ich 12 war ich hatte mich auf meiner Schule in eine 10-Jährige verliebt und habe das erste mal Liebe gespührt . Ich war dann acuh ne Zeit lang mit ihr zusammen und habe nach und nach gemerkt das ich unnormal bin und alle haben immer gesagt ich wäre ein Pedo ich wusste erst garnicht was das ist. Nach 2 Monaten trenntwn wir uns und kurz dannach erwischte ich mich selber wie ich eine 9-jährige anstarrte und mir Fantasien ausmalte . Es wurde dann immer schlimmer , dann ging die Grenze runter auf 8 ! Ich hasste mich selber für diese Gedanken (und tue dies immer noch) . Jetzt bin ich 14 geworden und stehe auf 8-jährige . Ich habe bis jetzt keinem Kind etwas angetan oder es belästigt , aber ich habe Angst das dass irgendwann passiert ich habe total schreckliche Fantasien wie ich mit 8-12 Jährigen schlafe und ich finde dies total schrecklich . Ich träume Nachts schon davon das ich mit einer 8-jährigen schlafe . Kann mir jemand helfe
n ich bin total am Ende . Bis jetzt konnte ich meine Fantasien noch kontrollieren aber ich weiss nicht mehr wie lange )= kann mir jemand helfen LG

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Unbekannter,

Mit Deinen 14 Jahren bist Du selber gerade mal am Anfang!
Ich würde Deine Fantasien jetzt gerade nicht mit diesem Fachausdruck belegen!

Aber es ist sicherlich gut, dass Du Dir Gedanken machst!

In dem Partner, den wir für uns als "richtig" empfinden, sollten wir einen Menschen sehen, der uns "ebenbürtig" ist!

Das Einzige, dass ich Dich hier fragen will: ist es, weil Du Dir mit einer jüngeren eher vorstellen kannst, dass Du der Überlegene, der Stärkere bist?

Hast Du Angst vor gleichaltrigen Mädchen, weil sie Dir sagen könnten, wo es lang geht?

In der Liebe geht es nicht darum, den anderen zu beherrschen!
Sexuelle Fantasien werden Dich wahrscheinlich noch weit über Deine Pubertät hinaus begleiten!
Wichtig ist, was Du tust! Nicht, was Du träumst!

Unsere Träume können uns nur Anhaltspunkte geben, wo wir "im wirklichen Leben" vielleicht aufpassen müssen!

Und das mag ich Dir ans Herz legen: wenn Du irgendwann dazu kommst, diesen Träumen folgen zu wollen!
Bevor Du einen Menschen beherrschen willst!

Dort ist der Punkt, wo wir Dir nicht mehr helfen können!
Dann brauchst Du Hilfe von einem Therapeuten!

Alles Liebe,

Bernd