Problem von Anonym - 21 Jahre

An Pia und alle Sexsüchtigen aus Berlin

Ich war auf einer Seite und ich bin ab übernächsten Samstag in einer AS ( anonyme Sexoholiker Gruppe um 16 Uhr ! Hier noch Mal für die As Süchtigen aus Berlin as-gruppe-berlin@web.de.

Ich habe schnell eine Antwort bekommen

Hallo unbekannte,

Unsere AS-Gruppe trifft sich samstags, 16 Uhr .....
Derzeit sind wird 5-7 Männer, keine Frauen. Falls Du mit einer AS-Frau sprechen möchtest, kann das am Telephon mit jemandem aus einer anderen Stadt arrangiert werden. Es gibt auch Telephonmeetings von AS Deutschland, bei denen sind immer Frauen vertreten. Unser Meeting läuft derzeit zweisprachig deutsch-englisch ab. Du bist herzlich willkommen, wenn Dir eine bislang reine Männergruppe nix ausmacht. Das kann sich jedoch bald ändern. Du bist nicht die einzige Frau, die anfragt, und wir hatten in der Vergangenheit auch Frauen in unserer Gruppe.

Gruß
Markus

Ich werde da am übernöchsten Samstag hingehen! Hoffentlich mit Grünem Ausgang. Danke für die Empfelung

Die Addresse habe ich gelöscht, weil ich aus der Mail gelöscht, da ich nicht sicher bin ob die jedem die Addresse geben. Wenn man die Addresse will einfach kurze Mail mit dem Problem an die as-gruppe-berlin@web.de!

Ich werde in meiner nächsten Mail nach erhaltung einer Antwort von dem AS Treffen berichten und hoffe, dass ich endlich bald ein Problem weniger habe!

Alles Liebe euch!

Pia Anwort von Pia

Alles Liebe euch!

Liebe Unbekannte,
vielen Dank, dass Du unseren Lesern dieses Angebot schmackhaft gemacht hast und ich freue mich sehr, dass Du diesen Schritt machst und so motiviert Deine Probleme in den Griff bekommen möchtest, Du bist auf dem besten Weg- weiter so!!! Toi toi toi

Hier geht es um das Problem einer Sexsucht, wer sich informieren möchte kann dies auch hier:
http://www.sexsucht-familienhilfe.info/?cat=1
http://www.anonyme-sexsuechtige.de/ (auch Tipps zur Selbsthilfe)

Alles Gute an Alle
Liebe Grüße
Pia