Problem von Lea - 13 Jahre

Ich bin verliebt aber er will mich anscheinend nicht

Hallo -Kummerkasten Team ,

Ich hab euch mal eine Naricht geschribeben wo es um Dehn jungen ging
In Dehn ich verliebt bin (Dolle so bald er nicht da ist vermisse ich ihn richtig
Dolle und bekomme Magen kribbeln). Und ich hab ihm heute so einen Kleinen
Zettel gegeben und da stand drinne:
Hallo lieber Christian(also der aus meiner klasse)
Wie geht es dir?
Was ist dein Lieblings Verein?
Was sind deine Lieblings Farben?
Und ich hab noch eine Frage an dich
Wollen wir auch mal vielleicht was unternehmen?
LG, Lena


Was kann ich tuhen?
:)
Und seine Cumpels haben dann alles gelesen nachdem sie ihm Dehn Zettel geklaut haben.

Nette Grüße Lea:)
An das Team :)
Ps. Bitte könt ihr mir so schnell wie möglich Antworten mir
Ist es sehr wichtig. :)

Lisa Anwort von Lisa

Liebe Lea,

Zuerst einmal finde ich es sehr mutig von dir, dass du deinem Schwarm einen Brief geschrieben hast! So etwas trauen sich nicht viele!
Du kannst also sehr stolz auf dich sein.
An deiner Stelle würde ich jetzt erst mal abwarten und Tee trinken, wie man so schön sagt.
Angst vor den Kumpels deines Schwarms brauchst du nicht haben, du hast ja eigentlich nichts 'verdächtiges' geschrieben sondern nur, dass du gerne mal etwas mit ihm unternehmen würdest.
Warte ab, ob er sich bei dir meldet.
Falls er das nicht tut, könntest du ihn vielleicht in der Schule, wenn seine Freunde nicht dabei sind, erneut fragen ob er mal etwas mit dir unternehmen will?
Sollte er das nicht wollen, dann bin ich mir sicher, verliebst du dich bestimmt noch einmal in einen Jungen der gerne etwas mit dir machen möchte.

Dabei wünsche ich dir ganz viel Glück!

Liebe Grüße,

Lisa