Problem von Christoph - 19 Jahre

sie zeigt kein interresse

Hallo
Und zwar schreib ich jetzt seit nem monat mit nem mädchen das ich eigentlich schön jahre kenn und ich hap auch gefühle für sie nur sie zeigt irgendwie kein intresse obwohl sie mir immer sagt das sie mich echt gern mag!
Ich mach ihr auch immer komplimente. Nur entweder kommt dann einfach ein "du verarscht mich " oda ein emotionsloses danke zurück
wen ich sie mal frage ob sie zeit hat das wir uns mal treffn sagt sie immer sie müsse schaun ob sie zeit hätte...
Wenn man etwas will dann nimmt man sich auch zeit dafür oder? Also das zeigt mir schon desinteresse...
soll ich mich eigentlich noch meldn bei ihr

Was sagt ihr dazu

Lg christoph

Monika Anwort von Monika

Hallo Christoph,

ich finde du hast es in deiner Mail bereits sehr gut erfasst. Wenn man etwas wirklich will und es einem wichtig ist, dann nimmt man sich auch Zeit dafür. Wenn sie also nie mit dir was unternehmen kann würde ich, genau wie du, darauf tippen, dass sie eigentlich gar nicht will. Vermutlich will sie dich nicht verletzen und weiß nicht wie sie es dir sagen kann.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie dich mag aber eben nur als Freund und nicht mehr.

Ich an deiner Stelle würde es mal gut sein lassen. Schau dich um - ich bin mir sicher es gibt noch mehr interessante Mädchen in deinem Umfeld!
Und falls sie wirklich will und ihr was an dir liegt, wird sie von selbst wieder kommen und sich bei dir melden!

Alles Gute
Monika