Problem von Unbekannt - 12 Jahre

Schriebe euch schon zum dritten mal :´(

Hallo
ich habe euch schon dreimal ein sehr wichtiges Problem angegeben und esist zurück geschickt worden da ihr nicht genug zeit habt und das ist nun mein zweites Feedback.... bitte bearbeitet so schnell wie möglich das Problem ,, Seid einem Jahr verliebt"

Anita Anwort von Anita

Hallo!
Ich kann verstehen, dass jeder sein Problem subjektiv betrachtet als das Wichtigste empfindet. Dennoch KÖNNEN wir nicht jedes Problem beantworten. Du kannst uns helfen, indem du dafür Verständnis hast und wenn du die Email bekommst, dass dein Problem gelöscht wurde, es einfach noch einmal schickst. Schau vielleicht auch einmal die Soforthilfen an. Dort gibt es viele Artikel zu deiner Frage!
http://mein-kummerkasten.de/262747/Also.html
Anita