Problem von Riku - 15 Jahre

An Carmen

Ich habe euch schon von meiner Freundin geschrieben und ich habe mir die antwort von dir gut durch gelesen. Vor zwei Wochen haben wir es schon geschafft das sie auf meine Schule wechseln kann, weil sie mit vielen aus meiner Klasse sich versteht ist sie in meiner Klasse gekommen. Wir sind inzwischen auch ein Paar also ist unser Vertrauen größer geworden. Die Schule wollte gegen das Mobbing nichts unternehmen deswegen will sie mit keinen von dem mehr Kontakt haben. Um mich kummer ich mich sehr viel seit dem sich fast alles verändert hat. Ich freue mich schon auf ein schönes neues Schuljahr.
Noch mal danke an die Antwort.

Gruss Riku und Fabiane :-)

PS: Es wird bei uns alles gut werden.Danke

Carmen Anwort von Carmen

Hallo ihr beiden,

sehr schön, dass ihr den Schulwechsel aus eigener Kraft hinbekommen habt. Ihr könnt Stolz auf euch sein! Und toll, dass ihr ein Paar geworden seid. Viel Spaß beim nächsten Jahr :)
Alles Gute!
Carmen