Problem von Anonym - 16 Jahre

zu großer P****

hallo
mein p**** ist 32 cm groß und deshalb will kein mädchen mit mir schlafen weil sie alle angst haben das ich irgenwie verletzen würde wenn ich in sie eindringe!
und seitdem bin ich so verklemmt und will gar keine freundin!
für mich hat leben doch keinen sinn mehr,denn ich werde nie sex haben können und werde nie eine familie gründen können!
gibt es irgeneine chance (außer sich das leben zu nehmen) sich denn p**** zu verkleiner lassen?
bitte bitte helft mir ich bin am ende!!!!

Anwort von Jens

Hi,
Also 32 cm sind wirklich utopisch. Der deutsche Durchschnitt liegt bei um die 15 und das Maximum bei 24 ( http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/menshealth/penisvergroesserung.htm oder http://www.penis.de/Deutsch/Besucherumfragen/Alle_Umfrageergebnisse/alle_umfrageergebnisse.html )
Wenn du 32 cm hast, mußt du falsch gemessen haben (Richtig gehts so: http://www.penis.de/Deutsch/Der_Penis/Penismessung/penismessung.html )
Übrigends, auch mit einem langen Penis kannst du einfühlsam umgehen. Das mit dem verletzten wäre nur so, wenn du in die "reinrammen" würdest.
Peniskomplexe haben so viele Männer: Zu groß, zu klein, zu krumm... kaum einer ist zufrieden.
Ich bin mir sicher, es gibt Frauen, denen ein sehr langer Penis gefällt und du wirst auch eine Frau finden, mit der du eine Familie gründen kanst. Versink bitte nicht in Selbstmitleid!

Maxi (ein Leser dieser Seite) schrieb am 1.12.:
hier schrieb jemand, daß sein penis zu groß ist und er niemanden findet dem er gefällt. ein tipp für ihn wäre www.schwanzvergleich.de , dort kann er kostenlos sehen, daß er nicht der einzige mit nem langen schwanz ist, sich mit anderen vergleichen, austauschen und 100% sicher auch mit girls und boys treffen. lange schwänze sind dort sehr beliebt