Problem von Anonym - 12 Jahre

Narbe am Hals - ungefährlich?

Hi,
ich hab mir neulich eine Narbe am Hals hinzugefückt.
Meinen Eltern habe ich gesagt das ich mir mit der Hundeleine weh getan habe , sie sagten dazu " das sieht ganschön schlimm aus aber das ist bald nicht mehr zusehen."

Ist das wirklich nicht schlimm???

Danke im vorraus
P.S. Antwortet Bitte schnell Danke :)

Anwort von Stephanie

Liebe Unbekannte,

danke, dass du uns dein Vertrauen geschenkt hast!

Wir sind leider keine Ärzte und können auch keine Ferndiagnosen stellen. Dennoch würde ich es gerne sehen, wenn du - vielleicht sogar mit deinen Eltern zusammen - zum Arzt gehst, damit er sich das mal angucken kann. Denn sicher ist sicher.

Du schreibst, dass du dir eine Narbe am Hals hinzugefügt hast und deinen Eltern gesagt hast, du hast dich mit einer Hundeleine verletzt? Ist dies denn wirklich so gewesen? Ich habe leicht den Eindruck, dass du dies nur deinen Eltern so gesagt hast, aber in Wirklichkeit mehr hinter deiner Verletzung steckt?

Wenn du beim Arzt gewesen bist, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir nochmal schreiben würdest. Ich würde dir wirklich sehr gerne helfen.

Ich wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße,
Stephanie