Problem von Lena - 21 Jahre

Feedback zu: 1. Mal mit erfahrener Freundin

http://mein-kummerkasten.de/294063/1-Mal-mit-erfahrener-Freundin.html

Hallo,

ich kann Monika nur zustimmen, wenn sie sagt, dass du es deiner Freundin sagen solltest.
Auch mein Freund (damals 21) war noch Jungfrau, als ich ihn kennen lernte und ich hatte durchaus schon etwas mehr Erfahrung. =)
Allerdings hat es mich eher mit Stolz und Freude erfüllt, dass ich die Erste für ihn sein durfte.
Also rede ruhig mit ihr. Das ist ja nichts was dir peinlich sein muss und sie ist ja schließlich deine Freundin und ihr mögt euch. Ich denke, auch sie wird sich darüber freuen, dass sie die Erste für dich ist. ;-)

Viele Grüße,
Lena

Monika Anwort von Monika

Danke Lena für dein tolles Feedback!
Ich glaube das wird es ihm etwas leichter machen, wenn er auch die Sciht der Freundin kennt!