Problem von Ingo - 23 Jahre

Feedback zu http://mein-kummerkasten.de/294219/Feedback-zu-http-mein-kummerkasten-de-293761-Ich-suche-Rat-html.html

Liebe Fenya,
dein ausführlicher Text hat echt gut getan und mir sehr geholfen.
Vor allem war ich überrascht, dass Du es dann sogar noch deinen Freundinnen gezeigt hast. Hab vielen vielen Dank für deine Mühe und deine Hilfe =)
Du scheinst wirklich ein toller Mensch zu sein und ich wünsche Dir ganz viel Glück auf deinem weiteren Weg.
Grüß doch bitte deine Freundinnen von mir und richte ihnen meinen Dank aus.
Ach und: Fühl Dich kräftig gedrückt!^^

Larissa Anwort von Larissa

Liebe Fenya,
auch du hast eine Rückmeldung von Ingo auf dein Feedback bekommen.

http://mein-kummerkasten.de/293761/Ich-suche-Rat.html
http://mein-kummerkasten.de/294219/Feedback-zu-http-mein-kummerkasten-de-293761-Ich-suche-Rat-html.html

Danke an dich, Ingo!

Viele Grüße,
Larissa