Problem von Unbekannt - 15 Jahre

wichtig

Ich hatte im Mai eine Freundin die mit mir 4 Tage zusammen war und dann schluss machte.
Eine Freundin von ihr verliebte sich in mich und wir kamen zusammen für 1 Woche.
Diese beiden sagen sie hätten mich nur verarscht und seien nur aus Mitleid und Spas mit mir zusammen gewesen.
Und jetzt hat sich noche ein Mädchen in mich verliebt die mit den beiden befreundet ist.
Wie soll ich mich verhalten was soll ich tun?

Anita Anwort von Anita

Lieber Ratsuchender,

ich kann verstehen, dass du Angst hast diesem Mädchen zu vertrauen. Aber das kann man ja aufbauen. Wie wäre es, wenn ihr euch ein paar Mal verabredet, Dinge unternehmt, ausgeht... Dann lernst du sie richtig kennen und wirst merken, ob sie wirklich Interesse an dir hat oder dich auch nur verarschen will. Denn sollte sie es nicht ernst meinen, wird ihr Interesse sehr bald nachlassen.
Da kannst du dich dann ja auch ruhig auf dein Bauchgefühl verlassen. Ihr müsst ja nicht gleich zusammen kommen ;)

Viel Erfolg
Anita