Problem von Anonym - 24 Jahre

alles verloren

Liebes ku-ka- team
Ich weis nicht mehr weiter. Ich bin mutter von zwei wundervollen kindern die aber leider nicht mehr bei mir wohnen. Da sich mein ex von mir getrennt hat und ich in ein tiefes loch gefallen bin. Mein kleinem sehe ich nur alle drei monate und das ist mir zu wenig. Ich vermisse ihn total. Das jugendamt hat immer neue ausreden parrad warum ich meinen sohn nich jeden monat einmal sehen kann. Ich bin beim anwalt aber langsam geht mir die kraft dafür aus. Ich kann nicht mehr...... am liebsten würde ich alles stehn und liegen.lassen und abhauen. Ganz weit weg. Wo mich keiner mehr findet. Oder einfach raus aus dieser welt. Raus aus den problemen. Raus aus meinem körper der mich anwiedert. Manchmal wünsche ich mir auch ich kónnte mal mit einer person tauschen. Nur den körper. Und manchmal überlege ich auchbwie es wäre wenn.ich mir das überschüssige fett einfach abschneiden würde. Ichbweis echt nicht mehr weiter ..... bitte helft mir.
Lg

Bernd Anwort von Bernd

Liebes.

Bitte hilf zuerst einmal Du uns!
Hilf, zu verstehen, was zuerst war! Was die Ursache!
War da zuerst das Loch, in das Du gefallen warst? Oder zuerst die Trennung? Was waren die Gründe Deines Ex für die Trennung?
Bevor irgend jemand Dir auch nur eine Antwort auf Deine drängenden Fragen geben darf, braucht es noch noch viele Antworten von Dir!
Allein, dass Du selber beschreibst, in "ein Loch" gefallen zu sein, ist Anlass genug, Dir professionelle Hilfe zu empfehlen! Wenn es "gegen das Jugendamt" und um das Wohl Deiner Kinder geht, wirst Du auf jeden Fall gut beraten sein, wenn ein Therapeut sich mit Deiner und Deiner Kinder Stuation auseinandersetzt!

Du weißt schon, dass das alles weder mit "Fett" oder aber sonstwie mit irgendeinem Körper irgendwas zutun hat?
Glaubst Du wirklich, dass ein "Körpertausch" Dich deinen Kindern näher bringen könnte?

Das alles verwirrt mich ungemein!

Es geht Dir doch um Deine Kinder? Oder?