Problem von Anonym - 13 Jahre

Liebt sie mich auch?

Hey Zusammen,

Ich habe mich in ein Mädchen verliebt, und weiß nicht, ob sie mich auch liebt. Also, wir hatten heute Schwimmunterricht, doch sie hat nicht mitgemacht. Sie hat mich sehr oft lange angeschaut und auch gelächelt. Außerdem als wir uns aufstellen sollten hat sie sich immer näher an mich gestellt. Und vor ein paar Tagen hat mich ein Kumpel gefragt, ob ich in sie verliebt bin. Ich habe natürlich mit "nein" geantwortet. Hat sie vielleicht meinen Kumpel gefragt, dass er mich fragen soll, ob ich in sie verliebt bin, da sie mich liebt?

Johannes Anwort von Johannes

Lieber Unbekannter,

es ist doch schon einmal ein gutes Zeichen, dass sie dich sehr oft lange anschaut, dass sie lächelt und dass sie sich im Schwimmunterricht immer däher an dich gestellt hat. Die Frage, ob sie deinen Kumpel gefragt hat, dass er dich fragen soll, ob du in sie verliebt bist, weil sie dich liebt, kann ich dir natürlich nicht beantworten. Frage doch mal deinen Kumpel direkt danach. Wenn du mit ihm befreundet bist, wirst du ihm sicherlich vertrauen können. So bekommst du die Antwort auf deine Frage. Ansonsten versuche dir selbst ein Bild zu machen: Spricht dein Kumpel öfter mit ihr? Sind sie befreundet? Mit dieser Methode kannst du auf jeden Fall eine Vermutung anstellen. Da du mit dieser Vermutung auch falsch liegen kannst, empfehle ich dir, mit deinem Kumpel zu sprechen. Vielleicht erzählt er dir ja, wenn das Mädchen ihm gegenüber mal Andeutungen gemacht hat?

Jasmin hat dir ja schon ganz tolle Tipps gegeben, wie du ansonsten an sie herankommen kannst.
http://mein-kummerkasten.de/294187/Wie-spreche-ich-sie-an.html
Diese kann ich dir nur ans Herz legen.


Alles Liebe,

Johannes