Problem von Anonym - 17 Jahre

schwanger im Urlaub?

Hallo,

Ich bin gerade im Urlaub, vergangene Nacht war ich feiern und habe wohl sehr zu tief ins Glas geschaut. .
Leider bin ich mit jemandem im bett gelandet und habe am nächsten morgen
Bemerk, dass das Kondom gerissen ist :'(
Ich kann es niemandem erzählen und vor allem wartet zu hause der wundervollste
Junge der welt auf mich. Wir sind nicht in einer Beziehung, da wir zur Zeit zu weit von einander entfernt wohnen aber er bedeutet mir sehr viel und ihn zu verlieren wäre mein Untergang! Bitte helft mir, ich weiß nicht wohin mit mir vorallem weil ich noch eine Woche im Urlaub bin..

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Unbekannte,

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie Du einen Menschen verlieren kannst, den Du doch selber schon verlassen hast?!
"Du bist wundervoll. Aber wenn ich besoffen bin, springe ich auch mal schnell mit nem anderen Typen in die Kiste!"
Ist wohl kein Spruch, der auf igendeinen Typen bezaubernd oder fesselnd wirkt?

Deshalb würde ich Dir raten, Dein Problem zuerst einmal bei der möglichen Schwangerschaft zu sehen!
Dein Urlaub ist ja nun um! Ich hoffe, dass Du nichts ausgelassen, Dich unabhängig von unserer Antwort bei einem Gynäkologen in Deinem Urlaubsort vorzustellen? Dich über die "Pille danach" zu erkundigen? Sie Dir eventuell auch gleich zu besorgen?
Hast Du mitttlerweile einen Schwangerschaftstest gemacht?
Solltest Du! Damit Du auch dann, wenn Du sonst keine Veränderungen an Dir spürst, einfach sicher und beruhigt sein kannst!
Und wenn Du in irgendeiner weise unsicher bist: gehe bitte gleich zu Deinem Frauenarzt!
Nur der kann und wird Dir wirklich raten können, was zu tun sein wird!

Nochmal zu dem Thema Alkohol und junge Frauen: Männer werden eher agressiv oder einfach nur müde, wenn sie "zuviel" Alkohol getrunken haben! Wenn meine beiden Söhne von sich aus sagen, dass Alkohol bei jungen Frauen eher zu "peinlichem Anlehnungsbedürfniss" führt, weiß ich als Alter, dass es da auch die Jungs gibt, die dieses "Anlehnungsbedürfniss" ausnutzen und das Mädchen einfach benutzen.
Für Dich und andere in Deinem Alter sollte sehr viel Vorsicht und Umsicht im Umgang mit Alkohol angesagt sein!
Es ist einfach nicht schön, wenn ein Kind irgendwann den Eindruck gewinnt, dass es nicht aus gegenseitiger Zuneigung und Liebe entstanden ist - weil gewünscht!

Sondern im Suff gezeugt, und niemand will dafür die Verantwortung übernehmen :'(

Für die Gegenwart wünsche ich Dir von Herzen, dass es ohne Folgen blieb!

Für die Zukunft wünsche ich Dir mit demselben Herzen, dass Du Dir jedes Glas überlegst, bevor Du es trinkst! Niemals mehr "Suff" als Entschuldigung vorschieben musst!

Und dass Du beim nächsten mal darauf wartest und Dich darauf freuen kannst, schwanger zu sein!
Wenn es die richtige Zeit und der richtige Partner sein wird!

Alles Liebe,

Bernd