Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback zu -> Warum sind meine Eltern so zu mir?

Feedback für Bernd:

Ich wollte dir nur sagen, dass ich deine Antwort hilfreich und sehr süß fand. ^.^ Dass du dich so für sie eingesetzt hast. das hätte ich nicht erwartet. Man merkt wirklich, dass du in Hinsicht der Pubertät sehr verständnisvoll bist. Deine Söhne können sich glücklich schätzen.

Das war's auch schon von mir. Alles Liebe wünscht einer der vielen weiteren Kakteen auf dieser Welt.

Bernd Anwort von Bernd

Liebe Kaktee :-)

Danke für Dein schönes feedback! Ich werde nie vergessen, wie mein ältester mal gesagt hat: "Pubertät? Da gehe ich nicht hin!" Kann mich daran erinnen, wie ich plötzlich den Kindern "peinlich" war. Ein Kuss auf offener Straße? Den Buben drücken, wenn die Freunde dabei standen? Unmöglich! Von einem Tag zum anderen ist alles anders! Es war wirklich auch für uns Eltern nicht leicht, zu warten, bis die Kinder wieder auf uns zugekommen sind und uns in den Arm genommen haben! Und dabei rutscht Vätern wohl oft und leicht ein doofer Spruch raus?

Auch Dir alles Liebe!

Bernd