Problem von anonym - 23 Jahre

Schwanger?

kann ich einen tag nach den fruchtbaren tagen schwanger werden? laut rechner waren meine fruchtbaren tage vom 17.7-22.7. ich hatte von der nacht 23.7. zum 24.7. Geschlechtsverkehr gehabt.

Carmen Anwort von Carmen

Liebe Unbekannte,

bei ungeschütztem Geschlechtsverkehr besteht zu jeder Zeit im Zyklus, die Möglichkeit schwanger zu werden. Es ist schwierig und nie 100 % sicher, die fruchtbaren Tage zu berechnen und Abweichungen sind immer möglich. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit während der fruchtbaren Tage am höchsten ist, ist in der restlichen Zeit Verhütung trotzdem nötig. Aus der Ferne können wir dir natürlich nicht sagen, ob du schwanger bist. Bitte mache sofort einen Schwangerschaftstest und suche am besten deinen Frauenarzt auf. Dann hast du Gewissheit. Und acht in Zukunft besser auf die Verhütung!

Alles Gute,
Carmen