Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt in einen Schauspieler

Hey...

Ich habe euch schonmal geschriben und ich verstehe es auch wenn man viel zutuhen ha..
Aber mein problem hat sich kein bischen verändert..ich komm nicht damit klaar das ich in einen schauspieler verilbt bin und ich will was dagegen tuhen aber wenn ich versuche mich abzulenken hieflt das nicht viel.. meine freunde machen sich keine gedanken und meine eltern dürfen es nicht wissen ... aber ich brauche tipps gegen liebeskummer denn wenn es. So weiter geht werde ich bald depresiv... bitte hielft mir. Ich halt das nicht mehr aus !!!!

Johannes Anwort von Johannes

Liebe Unbekannte,

es tut mir leid, dass wir deine erste Mail nicht beantworten konnten.
Hier wurde ein ähnliches Problem schon einmal beantwortet:
http://mein-kummerkasten.de/113740/Verliebt-in-eine-Schauspielerin.html
Tipps gegen Liebeskummer findest du hier:
http://www.geo.de/GEOlino/mensch/wenn-die-seele-schmerzt-die-besten-tipps-gegen-liebeskummer-3154.html?p=3
http://www.liebeskummertipps.de/

Ich wünsche dir alles Gute.


Liebe Grüße

Johannes