Problem von luisa - 14 Jahre

Tage überfällig, aber Test negativ.. bitte helft mir!!:(

Hallo ich hatte vor 5 Tage sex mit meinem Freund, und ich hätte vor 4 Tagen meine Tage eigenglich bekommen, doch sie kamen nicht:( und ich weiß nicht was los ist.. heute habe ich einen Test gemacht, habe ihn in der Apotheke gekauft einen Frühtest, doch da stande das man erst nach 10 Tage GV denn Test machen sollte.. bei mir war deerTest negativ .. und ich hab Angst das jetzt echt irgendwas ist, weil meine Mama denkt das ich noch Jungfrau bin & ich will nich zum Frauenartzt weil sie sonst irgendwas mit bekommen würde ich habe nicht gerade das beste verhältniss mit mener Mama deshalb..:/ und ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, ich kann nicht mehr abwarten..:( BITTE helft mir. .. danke schonmal im vorraus..

Anita Anwort von Anita

Hallo Luisa,

mir scheint, du hast dich nicht sonderlich mit dem Thema Verhütung auseinander gesetzt!? Das ist der erste Fehler, den du gemacht hast. Du wolltest erwachsen sein und Sex haben. Jetzt verhalte dich auch wie eine Erwachsene und erzähl es deiner Mutter. Zusammen solltet ihr zum Frauenarzt gehen um einmal eine Schwangerschaft ausschließen zu können und zum Anderen dich aufzuklären, scheint mir notwendig zu sein. Entschuldige bitte meine Direktheit!
Im Übrigen, du bist erst 14. In dem Alter kommen die Tage noch sehr unregelmäßig. Das solltest du mit bedenken. Sollte dich jetzt allerdings nicht davon abhalten mit einem Arzt zu sprechen, falls du dich wirklich nicht deiner Mum anvertrauen willst, kannst du natürlich auch alleine zum Arzt gehen.

Alles Liebe
Anita