Problem von Die krass verliebte - 12 Jahre

Liebes Chaos

Hallo. Ich habe ein krasse Problem. Also: Ich haben einen total hübschen coolen und netten Kumpel und viele sagen das er sogar auf mich steht. und ich glaube...das ich in ihn verliebt bin :) Problem: ich habe Angst es ihm zu sagen und wie soll ich es sagen? alle sagen einfach ganz schnell machen aber bei mir geht das nicht!!!! wir kennen uns sooo lang. das ist krass

Bernd Anwort von Bernd

Hallo "krass verliebte",

sind eure "coolen" Kumpels eigentlich neuerdings alle so verklemmt, dass sie sich nicht trauen, euch Mädels "den Hof" zu machen? Zu meiner Zeit reichte es, wenn ein Mädchen den Typen überhaupt beachtete und ihm vielleicht ab und zu ein Lächeln schenkte. Das war dann Anlass genug für den Jungen, seine Schüchternheit und die Angst vor einer Absage sausen zu lassen. Mittlerweile scheint es bei einigen Typen "Masche" zu sein, euch Mädels "das Ansagen" zu überlassen?

Willst Du ihn unbedingt?

Wenn Du ihm das Gefühl gibst, kann er nachher mit Dir machen, was er will!

Gib ihm lieber das Gefühl, für ihn "unerreichbar" zu sein! Dann wird er vielleicht schätzen, wie wertvoll es für ihn ist, Deine Zuneigung zu verdienen!

Alles Liebe,

Bernd