Problem von Anonym - 15 Jahre

Weiß nicht ob sie auf micht steht

Hallo, Ich bin vor einen halben Jahr vom gym auf die Realschule gewäckselt.Dort habe ich mich schon in den ersten wochen in eine Verliebt.Aber ich hab mich nicht getraut mit ihr zu reden. Ich hab dan einen Freund ihre handynummer bekommen und angefangen mit ihr zu schreiben.Dann nach na zeit hat sie mir geschrieben das sie mich liebt.unter den sms hab ich dann auch immer geschrieben ild und so.Bis ich dann eines tages einen dumme frage gestellt habe.Ob wir eigentlich zusammen wären.Darauf hat sie geantwortet:Ich glaube ehr nicht vieleicht sind wir ja sowas wie ein sms-pärchen.Dann hab ich sie gefragt ob es auch so was werden könne und sie hat drauf geantwortet :Du redest ja nie mit mir.Aber wenn du auch in der "echten" welt so lieb bist wie beim schreiben dann vieleicht.seit dem schreibt sie wenn ich ihr schreibe garnicht mehr ild oder so was darunter.Mein problem ist:ich weiß jetzt garnicht mehr ob sie mich wirklich liebt oder nicht.könnte es nach eurer meinung noch was werden?oder habt ihr ein tip wie ich mich an sie ran machen kann?Mfg Bitte schreibt schnell zurück.

Anwort von Thorsten

Wie es sich anhört wartet dieses Mädchen eigentlich nur darauf bis Du den ersten Schritt machst. Man muss natürlich auch bedenken, dass ein SMS Flirt immer einfacher ist als in real. Deshalb könnte es auch nur ein Spaß von dem Mädchen gewesen sein.

Lass am besten jetzt die Schreiberei und geh direkt auf Sie zu. Kannst ja sagen das Du ihr gerne zeigen möchtest das Du wirklich ein ganz lieber bist, und in den SMS nicht gelogen hast. Das eine führt dann sicher zum anderen.

Viel Erfolg!