Problem von brina - 15 Jahre

warum kann ich nicht beide haben?

ich habe seit 2 monaten einen festen freund (wir wohnen 2 std voneinander entfernt) und ich liebe ihn sehr. aber seit kurzem finde ich einen jungen aus meiner klasse ziemlich süß. ich glaub er mag mich auch denn im unterricht schaut er fast immer zu mir rüber. ich möchte meinen freund nicht verlieren, aber ich fühle mich stark zu dem anderen hingezogen und werde nervös wenn er in meiner nähe ist!

ich weiß nicht für wen ich mich entscheiden soll. warum kann ich nicht beide haben? (sie müssen doch nichts von einander wissen)

Anwort von Thorsten

Was Du da fragst kann ich echt nicht glauben. Klar, versuche doch ob Du nicht noch den anderen Jungen zu einer Beziehung bewegen kannst, dann hast Du beide auf einmal. Sorry, aber denk doch mal über Dein Verhalten nach.

Würde Dir das gefallen wenn man das mit Dir macht? Ich glaube Du bist es auch nicht wert mit Deinem jetztigen Freund zusammen zu sein, wenn Du schon solche Gedanken hast.