Problem von Anonym - 16 Jahre

psychisches problem für florian brauche dringend Hilfe! Ergänzung: http://mein-kummerkasten.de/295891/psychisches-problem.html

Hallo nochmal,
aber es fühlt sich alles extremst krank an und das seid bereits 5 Wochen. ich hab keine Ahnung wie ich da wieder rauskommen soll, weil so jetzt mein Leben ist. ich suche ständig nach Leuten die mir sagen dass irgendwann alles wieder gut wird, aber meon Gefühl sagt mir was ganz anderes. jeder Tag fühlt sich einfach sokrank an. und dalessen kann sich nicht weilj ich dieses neue Lebensgefühl ja immer bei mir habe. es ist so beschissene Dinge nicht mehr zu realisieren . manchmal habe ich auch Angst schizophren zu werden, weil erste Anzeichen für eine später kommende Schizuphrenie sind diese Symptome. ich habe keine Interrssen mehr und weiß auch nicht wies in der schlecht weitergehen soll ( bin 11. klasse Gymnasium & g8) da ich nichts mehr interpretieren kann und keine Aufgabe alleine lösen kann. ich weiß nicht was los ist. gestern hat meine Mutter gesagt ich soll ihr den Spüllappen geben und ich hab vergessen was ein Spüllappen ist. hä?!

Florian Anwort von Florian

Hallo Ratsuchende,


wie bereits auf Deine erste Mail geantwortet empfehle ich Dir ein Besuch bei einem Arzt um eben diese Symptome abzuklären. Du kannst nur dann Sicherheit erfahren, wenn Du Dich von einem Mediziner hast untersuchen lassen. Davor wäre jegliche Einschätzung dazu nur Spekulation. Der Arzt kann Dir zudem auch genau sagen was zu tun ist um eine Besserung zu erfahren.

Wir als Kummerkasten-Team können selbst keine Diagnosen erstellen. Dies hat zum einen rechtliche Gründe, aber auch fehlen uns die entsprechenden Ausbildungen um überhaupt eine Diagnose bzw. die daraus folgende Therapie nennen zu können.

Daher auch meine Empfehlung einen Arzt aufzusuchen.


Alles Gute wünscht

Florian