Problem von Anonym - 15 Jahre

Welche der beiden ?

Hallo,

mein Problem ist, dass ich mich gestern mit einem Mädchen traff da ich sie sehr attraktiv finde. Sie hatte auch ihre beste Freundin dabei. Sie war aber meiner Meinung nach nicht so intressiert an mir, wie umgekehrt. Ich finde sie so attraktiv weil sie Fußballer toll findet und ich einer bin - und dass sie schon ein paar mal eine Beziehung hatte.
Letztendlich ist es aber so gekommen dass ich mit der besten Freundin meines Dates schmuste...
Das Problem : ich weiß nicht wie die beste Freundin von ihr mir gegenüber steht, wahrscheinlich mit mehr Interesse als mein Date. Die beste Freundin hatte aber noch nie einen Freund und ich weiß nicht was sie alles so mag.

Ich schreibe seit diesen Abend aber mit beiden und ich weiß nicht welche der beiden ich jetzt als Ziel setzten sollte,damit sich mehr entwickle.

Was sollte ich eurer Meinung jetzt machen?
Mein ursprüngliches Date oder die beste Freundin von ihr?

Romina Anwort von Romina

Lieber Ratsuchender,

danke für dein Vertrauen in den Kummerkasten. Meine Einschätzung zu deinem Problem ist ganz klar: Wenn du dich fragen musst, "welche von beiden?" dann lautet die Antwort "keine von beiden!". Denn wenn tatsächlich schon der Funke übergesprungen wäre, dann würde sich diese Frage gar nicht stellen. Natürlich kannst du zu beiden eine Freundschaft aufbauen, aber für eine Beziehung scheinen mir deine Gefühle für keine von beiden auszureichen. Mein Rat wäre also: entscheide dich für das Mädchen, das dir so richtig den Kopf verdreht. Wenn keine andere mehr in Frage kommt, dann weißt du, DIE ist es, mit ihr möchte ich zusammen sein.

Ich wünsche dir, dass du bald ein Mädchen triffst, bei dem du gar nicht lange nachdenken musst, sondern dir gleich sicher bist.

Liebe Grüße

Romina