Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich habe Angst das ich schwanger bin

Am Samstag den 29.1.2005 habe ich fast mit einem Jungen geschlafen! Er ist auf mir gelegen nackt und ich war auch nackt. Dann kam aus seinem P**** ein Lusttropfen! Wir haben aber nicht miteinander geschlafen! Jetzt habe aber trotzdem Angst das ich schwanger bin. Meine Regel hat am 28.1.2005 aufgehört besteht jetzt eine größere Gefahr oder weniger oder.
MFG

Anwort von Sabine

Hallo!
Die Wahrscheinlichkeit, dass Du schwanger geworden bist, ist sehr sehr gering. Ersteinmal hast Du einen Tag nach der Periode nicht Deine fruchtbaren Tage (diese liegen ca. in der Mitte des Zyklusses der Frau) und zudem habt ihr auch nicht miteinander geschlafen, d.h. er ist nicht in Dich eingedrungen und ist auch nicht gekommen (so, wie Du es beschreibst). Der Lusttropfen aus seinem Penis ist außerhalb Deiner Scheide ausgetreten und auf Deinem Körper gelandet und nicht in Deiner Scheide. Also, ich halte für sehr unwahrscheinlich. Du solltest in Zukunft trotz alledem immer etwas zur Verhütung dabei haben, dann kannst Du solche Situationen und Ängste vermeiden.
Mach Dich nicht verrückt und unsicher, denn dadurch kann sich die nächste Regel schon verschieben. Solltest Du dennoch so unsicher sein, dann könntest Du einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke machen um vollste Gewissheit zu haben.

Lieben Gruß.