Problem von Anonym - 23 Jahre

Wie soll es weitergehen?

Hey Ihr Lieben,

mir geht es momentan gar nicht gut... Und daran Schuld ist natürlich ein Mann, besser gesagt mein Freund. Wir sind jetzt seit 7 Monaten zusammen und haben uns wirklich oft gesehen (fast jeden Tag). Aber wir beiden wollten das auch so! Na ja, mir hat das immer richtig gut getan abens nach Hause zu kommen und dass da jemand war, der auf mich gewartet hat...

Es lief immer alles prima, wir haben geredet, uns geküsst, viel miteinander gelacht und auch der Sex war spitze. Doch am Sonntag hatte er mir mitgeteilt, dass er erst einmal eine Pause von mir brauchen würde. Er bräuchte erst einmal Zeit für sich und müsste nachdenken, ob er überhaupt noch eine Beziehung möchte.

Ihm geht es zur Zeit sehr schlecht. Er ist arbeitslos, seine Eltern sind geschieden und er hat sonst niemanden mit dem er über seine Probleme sprechen könnte. Ich habe ihn immer so gut es geht geholfen und ihn auch dazu ermuntert Bewerbungen zu schreiben und ihm gesagt das alles wieder gut wird. Sogar seiner Entscheidung 12 Jahre beim Bund einzutreten, habe ich respektiert! Am Sonntag hatte seine Mannschaft verloren und er war an beiden Toren beteiligt, daher hatte ich erst gedacht, dass würde sich wohl wieder legen mit seiner Entscheidung und das das nur der erste emotionale Frust war.

Doch leider steht er immer noch zu seiner Meinung. Ich weiß leider nicht mehr weiter, mein Herz tut verdammt weh und ich liebe diesen Mann wirklich über alles! Was soll ich tun? Ihn gehen lassen oder ihm Zeit lassen? Soll ich mich bei ihm melden und vor allem wie?

Bitte gibt mir euren Rat!

Anwort von Diarra

Hallo!!

Soviel kann ich nun leider auch nicht dazu sagen, weil ich nur eine Seite kenne.

7 Monate ist jetzt nicht sooo lange, aber hast du dir mal durch den Kopf gehen lassen, dass er deine ganzen bemühungen als nervent ansieht? Vielleicht fühlt er sich zu sehr bemuttert von dir.

Gib ihm Zeit sich zu entscheiden!

Liebe Grüße Diarra