Problem von Anonym - 24 Jahre

ich will ihn zurück

Hallo ihr Lieben,
Bitte helft mir ich weiß einfach nicht mehr weiter..
Ich habe letztes Jahr bei mir in der Arbeit meinen Traum Mann kennenglernt..wir hatten
tolle 8 Monte zusammen und ich möchte auch keinen Tag da von missen.
Dann hat er mit mir Schluss gemacht dann gab es nur noch ein hin und her..
Vor 2 Wochen hab ich mich dann mit ihm getroffen und im ersten Moment war alles wie früher..doch dann hat er gesagt das es nicht mehr so is wie es einmal war...

Ich glaub ihm das nicht weil wenn er mich in der Arbeit sieht Start er mich immer so an und er schaut auch wo ich bin...ich versuche ihm gegenüber einfach nur kalt zu sein ob wohl ich ihn so sehr will...was soll ich machen ich will ihn auf jeden Fall zurück ich will mich bei ihm wieder interisant machen...bitte helft mit

LG

Nuala Anwort von Nuala

Hallo du,

vielleicht liegt das Problem ja gerade darin, dass du dich kalt gibst, obwohl dir nach Gefühlezeigen zumute ist! Vielleicht merkt er, dass du damals anders warst - nämlich wärmer und offener. Deine Beobachtungen könnten darauf hindeuten, dass er dich auch nicht ganz vergessen kann, aber dein momentanes Verhalten merkwürdig findet.
Sei doch einfach nett zu ihm ohne mit ihm zu flirten und achte darauf, ob er sich dann mehr öffnet. Wenn dies der Fall sein sollte, hast du viel gewonnen. Dann musst du ein bisschen geduldig sein und ihm Zeit geben. Nach einer Weile ist er vielleicht so weit, dass er darauf eingehen würde, sich mit dir auch außerhalb der Arbeit zu treffen. Wichtig ist, dass du ihm nicht das Gefühl gibst, ihn "in die Ecke drängen" zu wollen.
Fall du es gar nicht aushälst und dir ein offenes Gespräch Druck nehmen würde, solltest du das auf jeden Fall probieren. Du hast ja eben nichts zu verlieren, wenn du ihm sagst, dass er dein Traum - Mann ist und du dir sehnlichst wünschst, wieder mit ihm zusammen zu sein. Mehr als Nein sagen kann er ja nicht.
Auf jeden Fall rate ich dir von irgendwelchen "Spielchen" ab - damit machst du dich nicht interessanter, sondern entfernst dich wahrscheinlich nur noch weiter von ihm.

Viel Erfolg wünsche ich dir!
Nuala