Problem von Anonym - 14 Jahre

er.... <'3

Also ich hab ein jungen auf meiner schule, wir wollten uns mal treffen ..
er hat 3 mal gefragt :$
beim erstenmal konnte ich nicht, danach konnte er nur früh und ich erst später
und beim letzen mal hat ich lange schule
Seit den absagen sagt er mir jezz nicht mal mehr hallo :(
Aber ich hab halt bisschen gefühle für ihn unso :((
was soll ich jetzt noch machen <33?

Michaela Anwort von Michaela

Hallo!

Vielen Dank für deine Email!

Naja, bei drei Absagen - seien sie nun berechtigt oder nicht - ist es klar, dass er irgendwann das Interesse verliert. Wahrscheinlich hat er die Absagen für Ausreden gehalten und ist jetzt der Meinung, dass du ihn hast abblitzen lassen.
Wenn du daran etwas ändern möchtest, ist es wichtig, dass du jetzt die ersten Schritte machst. Sprich ihn an, sag ihm, dass das mit den ganzen Absagen blöd gelaufen ist, du dich aber unbedingt mit ihm treffen möchtest. Und ganz wichtig: einigt euch dann gleich auf einen Termin, an dem ihr beide Zeit habt. Das sollte möglich sein :)
Also nur Mut und viel Spaß beim ersten Date!

Viele Grüße,
Micha