Problem von chris - 15 Jahre

G- Punkt

Hi Leute
Was ist eigentlich der Gpunkt und was bezwegt der und wie kann man in an besten treffen? Und eine Frage habe ich noch, was ist die beste Stellung das meine Freundin oder egal eine Frau die größte chance zu einen orgasmus hat?

Anwort von Sabine

Hallo!
Der G-Punkt kann die Frau zum Orgasmus bringen. Er liegt ca. 4 bis 5 cm vom Scheideneingang hinter der Scheidenvorwand, fast in der Nähe der Harnröhre. Diese ist von einem Gewebe umgeben, welches anschwillt und verhärtet bei der Erregung, dadurch kann der Orgasmus ausgelöst werden. Nicht rede Frau reagiert darauf, so wie nicht jede Frau es mag, beim Sex an die Brust gefaßt zu werden. Es ist also von Frau zu Frau unterschiedlich.
Ich kann Dir nicht sagen, welches für euch die beste Stellung ist um den Höhepunkt zu erreichen, dass wirst Du ganz alleine mit Deiner Freundin herausfinden müssen. Wie bereits gesagt, reagiert jede Frau anders.
Für weiter Infos habe ich Dir unter dieser Antwortmail eine Internetseite aufgeführt, auf der Du über den G-Punkt genaueres nachlesen kannst.

Lieben Gruß

http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/fakta/g_punkt.htm